Dein kostenfreier Selbsttest

Ich habe schon vielen Menschen in meiner Arbeit geholfen, ihre Blockaden zu transformieren, sogar diese zu nutzen und endlich frei, sicher und ausdrucksstark zu sprechen und zu sein.

Mach doch gleich einen kostenfreien Selbsttest, um Dich einzuschätzen und um Deinen aktuellen Stand herauszufinden – falls Du es wirklich ernst meinst und einen Schritt nach vorne gehen willst.

Dein kostenfreier Selbsttest

Fülle jetzt das Formular aus und erfahre, wo du stehst!

Wer ist Andrea Bakovic?

Seit mehr als 20 Jahren ist Andrea Bakovic Logopädin und hat verschiedene Qualifikationen im Bereich Coaching erworben. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, sich permanent weiterzuentwickeln , sich zu verbessern und die Menschen zu der besten Version ihrer Selbst zu führen.

Andrea Bakovic hilft ihren Klientinnen dabei, zu sich selber zu stehen. So hat sie unter anderem schon vielen Menschen geholfen, jahrelange Blockaden aufzulösen und zu verändern und ihren Weg selbstbewusst zu gehen.

Ihre Klientinnen begeistern vor allem die effektiven und schnellen Veränderungsprozesse, die Andrea Bakovic durch ihr außergewöhnliches Gespür für die individuelle Lebenslage und Persönlichkeit ihres Gegenübers oftmals nach nur wenigen Stunden in ihnen auslöst.

Andrea Bakovic hat in der Zusammenarbeit mit Frauen erkannt, dass in ihnen so viel Potenzial steckt, das sie einfach nicht nutzen. Andrea Bakovic hat die Sehnsucht der Frauen erkannt, dieses Potenzial endlich auszuleben und begleitet sie dabei auf diesem Weg.

Durch diese Erfahrung entstand in ihr der Wunsch, ihr ganzes Wissen zu bündeln, in diesem Programm zusammenzufassen und speziell Frauen dabei zu unterstützen, nicht nur stimmlich über sich hinaus zu wachsen.

Andrea Bakovic ist Logopädin und Expertin für Stimme und Ausdruckskraft und hilft Frauen, sicher zu sprechen und ihre Stimme zu trainieren, um beruflich und privat in jeder Lage sicher und überzeugend zu wirken und vom Leben stets das zu bekommen, was sie sich wünschen.

Kundenstimmen

Du kennst jemanden, der genau diese Hilfe benötigt?

Dann solltest Du jetzt die Möglichkeit nutzen und mit einem “Klick” unten auf die Buttons
die Person einladen, der Du helfen willst!

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Email